Zum Verkauf stand mein Wohnhaus mit Bürogebäude in Vörstetten bei Freiburg. Mehrere Makler hatten sich bei mir vorgestellt. Es scheiterte immer bereits schon an der Bewertung meiner Immobilie. Ein Wohnhaus verbunden mit einem Bürogebäude stellt wohl ein größeres Problem zur Bewertung dar! Herr Heid, von HI – Heid Immobilien, hatte sofort eine hochwertige Bewertung der Immobilie vorgelegt und einen Plan zur Vermittlung eines Käufers vorgestellt. Nach kurzer Zeit war ein Käufer gefunden. Der von Herrn Heid geschätzte Kaufpreis wurde zu 100 % erzielt. Wir hatten bis vor Kurzem noch Kontakt. Nicht nur der Kaufvertragsabschluß wurde professionell vorbereitet und betreut – Bis zur Übergabe (inkl. Protokoll und Schlüsselübergabe) und Kaufpreiseingang auf meinem Konto hat Herr Heid ,mich im Rahmen eines VIP-Kunden, zur vollsten Zufriedenheit betreut. Ich kann das Unternehmen zu 100% weiter empfehlen. „Super Arbeit – Weiter So“ M. Koch, Vörstetten